Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 26.08.2008, 8:04 Uhr

Bin verärgert und fühle mich verarscht

Hi,


öfters Nein. Vor kurzem habe ich hier gepost ja, aber diese Ratschläge..eine hat mir geschrieben ein Zettel an die Tür, und draufschreiben den Müll bitte mit runter nehmen, und was nettes dazu schreiben.
Habe ich gemacht. Auf dem Zettel stand habe verschlafen musst du machen und der Müll steht immer noch.

Ich verstehe auch nicht das ich immer die Böse bin.
Ich habe auch wünsche, aber diese Wünsche kann ich mir nicht erfüllen. Ihm waren 25 Euro für ein Kinderfahrrad zu Teuer. Seinem Gesicht nach.
Aber 1800 Euro für ein Quad ist dann mal günstig.
ich bekomme auch den Spruch wenn ich gehen will kann ich gehen. Es gibt auch noch ein Leben danach.
Er meldet sich immer wo an, und kann das nicht mal bezahlen.

Erst will er sich selbstständig machen mit Tatoo und kauft dafür. Draus geworden ist nichts. Das war schnell vergessen. Dann will er sich mit Umzügen selbstständig machen, ein Transporter kaufen. Das anscheinend ist auch wieder hinfällig.
Er macht das, damit wir mehr Geld haben.
Nur ist das ein Wiederspruch. Er hockt wenn er zuhause ist so gut wie nur am PC, das mit den Umzügen macht er damit mehr Geld da ist, und dann wenn mal was da ist kauft er gleich wieder.
Die 1800 für das Quad, davon hätte ich lieber ein anderes gebrauchtes Auto gekauft was wichtig ist, und hätte rechnungen bezahlt.
Aber sagen darf ich nichts.
Es kommt immer nur ja, schon klar usw.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.