Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 26.08.2008, 13:55 Uhr

Ich verstehe dich nicht

Hallo,

ich hab nicht alle Antworten gelesen, aber habe schon ein paar Mal deine Geschichte gelesen.
Ich muss klar sagen: Es gibt einen, der es macht und einen (in dem Fall du!) der es mit sich machen lässt!

Sorry, aber bei den Aktionen, die er bringt: Schmeiß ihn raus und regel dein Leben alleine! Auf den kannst du dich nicht verlassen, wenn es hart auf hart kommt - der bringt ja noch nicht mal den Müll runter, aber um etwas auf den Zettel draufzuschreiben, die Zeit hat er dann schon.
Der Prinz will einfach nicht. Der Quad-Kauf zeigt ja deutlich, was für ein Egoist er ist.

Du schaffst das mit deinen Kindern auch alleine.
Du hast mal geschrieben, dass du ihn noch liebst, aber das glaube ich nicht. Du bist irgendwie abhängig von ihm, weil du ihn magst (warum auch immer). Aber du hast Verantwortung für deine Kinder!

Wenn DU DIR das Verhalten von ihm gefallen lässt, ist es deine Sache, aber deine Kinder bekommen sein respektloses Verhalten dir gegenüber auch mit - und das würde ich ihnen ersparen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.