Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.08.2008, 12:56 Uhr

ich wär längst weg

Wenn mein Kerl das Geld für sein Hobbies verjubelt und ich dann kaum was für Haushalts und Kinder habe würd ich mir das nicht bieten lassen.

Ich hab das auch erlebt. Immer Gejammer das geld fehlt aber n Teleskop für 3000, n Laptop, n Modelhubschrauber für 1600 und und und... als ichs nicht mehr aushielt stellte ich fest, daß nichtmal die Kindergarten-Beiträge bezahlt wurde. Ich bin nun 1,5 Jahre alleinerziehend und zahle daran noch ewig.

Jetzt hab auch auch kaum Kohle für mich und die Kids aber ich muß mir sowas auch nicht mehr bieten lassen.
Warum machst du den Zirkus noch mit?

Wie Luft behandeln? Sag mal, das ist nicht zufällig mein Ex? Wenn ich nicht funktionierte strafte er mich mit Schweigen über tage bis Wochen oder ging Tage weg. Zum Ende hin war er auch mal 1 Woche weg und er redete auch nicht mit den Kindern, weil er wußte, daß er mich damit fertig macht...

... ich bin so froh jetzt Single zu sein, mich nicht mehr unterwerfen zu müssen, nicht funktionieren zu müssen, meine Finanzen überblicken zu können usw.

PS: Inzwischen leben wir getrennt besser als zusammen, sind uns einig mit den Kids, er ist wieder ein super Papa und alle leben entspannter.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.