Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 26.08.2008, 16:50 Uhr

@alle, die mir geantwortet haben

...okay, ich sehe ein, das ich es vieleicht zu rosarot sehe..

Dennoch lasse ich mir nicht nehmen, nur weil sie 2 mal hier gejammert hat, ihr zu raten, sich zu tennen.
Wir sehen nur ihre Version, logisch....kann man sie denn nicht auch erst einmal aufmuntern, sie stärken mehr und deutlicher mit ihm zu reden?

Immerhin hat sie ja auch eingewilligt mit ihm ein Kind zu bekommen...sie kannte ihn also auch vorher schon...zum Kind machen war er also gut genug, nun aber soll es auf einmal nicht mehr passen...

Nein, ich will einfach nicht immer und sofort sagen, das eine Trennung die Lösung aller Probleme ist.

....und noch dazu ist sie mit ihrem damals sehr kleinen Kind zu ihm gezogen, sie weiß also wie er ist in Bezug auf Haushalt und Geld....

Also nochmal, ich habe kein Problem wenn man sich trennt, Gründe gibt es genug, ich bin selbst auch geschieden, aber das kann doch nicht immer und für jeden die Lösung sein.
Wie schon bemerkt, sie hat hier glaube ich 2 mal geschrieben und sich über ihn beschwert....2 mal....und es waren für mich keine wirklich schwerwiegenden Probleme (Schläge, Alkohol, Spielsucht, fremdgehen etc.)...warum dann gleich zur Trennung raten?

LG
mamaj...vieleicht bin ich aber wirklich nur blauäugig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.