Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 26.08.2008, 8:04 Uhr

Bin verärgert und fühle mich verarscht

Hallo du arme!
Oje - das ist ja ganz schön viel auf einmal! Sind denn alle Kids von ihm - bist du also schon länger mit ihm zusammen und war es mal anders? Hat er dich im Haushalt unterstützt?
Wenn ja: suche ein ruhiges Gespräch mit ihm
Wenn nein bzw wenn es nicht mehr zu ändern ist: Versuche das beste daraus zu machen. Wie klein sind denn die anderen Kids von dir? Steht dir nicht eine Haushaltshilfe zu (bekommt man bei Bedarf vom FA verschrieben) zumindest bis zur Entbindung und manchmal auch danach.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle primär um die eigenen Bedürfnisse kümmern. Sag ihm das kurz, wenn er nicht mithilft musst du deine Kraft besser einteilen. Also kein sep. Essen für ihn kochen/erwärmen/Servieren. Es wird nur gewaschen was bereit liegt an der richtigen Stelle. Ansonsten feuer sein Gelump lieblos in eine Ecke. Kurz: KEINE Extrawürste für ihn. Auch Erwachsene lernen aus den Folgen!

Mit einer eigenen Wohnung würde ich an deiner Stelle warten bis dein Baby auf der Welt ist und aus dem Gröbsten raus ist. Oder willst du die Gesundheit des Kindes gefärden mit der Anstrengung? Denn so ein Umzug bedeutet auch ganz viel Arbeit - oder hast du so viele Freunde das du kaum was machen musst? Dann wäre es eine Überlegung wert.
Aber vielleicht glätten sich die Wogen bis dahin auch wieder...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.