Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.08.2008, 9:11 Uhr

Verstehe auch nicht...

... warum Du mit so einem rücksichtslosen und egoistischen Typen zusammen bist (und ein Kind von ihm bekommst - wobei, war ja vllt. nicht geplant...?)?!

Ich meine, der hat ja null Respekt, geschweige denn Wertschätzung oder gar Liebe Dir gegenüber, so wie Du das beschreibst :-(((!

Trenn Dich und richte Dir und Deinen Kindern ein eignes Leben ein - das wäre mein Rat nach all dem was Du hier schreibst. Obwohl ich normalerweise nicht gleich nach Trennung schreie, wenn hier jemand irgendwelche Probleme in der Ehe/Beziehung beschreibt.

Aber in diesem Fall seh ich das echt so, denn abgesehen von seinem absoluten Mangel an Respekt, Zuneigung usw., wäre es - wie ich das einschätze - auch von der praktischen Seite, finanziell usw. MIT ihm viel schlimmer als ohne ihn, wenn er da so verantwortungslos ist, einfach so Geld verpulvert, Projekte anfängt und nicht zu Ende führt (Tatoo, Umzüge...), bei Investitionen nur an sich denkt (sein Quad, aber andererseits Kinderfahrrad geht angeblich nicht :-/...)

Wenn Du Dein eignes Leben hast, hast Du vllt. weniger Geld (aber jetzt ist es ja anscheinend auch nicht soooo super viel, und v.a. musst Du mit ihm darüber streiten, welche Ausgaben nötig/sinnvoll sind), dafür hast Du dann aber die Kontrolle darüber woför es ausgegeben wird!
Ebenso mit der Arbeit im Haushalt usw. - die hast Du dann zwar, aber ohne sein zusätzliches Chaos, das Du ihm momentan hinterher räumst, als hättest Du nix Besseres zu tun...

Alles Gute und lass Dir das nicht mehr gefallen!
Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.