Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe am 29.09.2006, 22:46 Uhr

@sandra

mann bin ich froh das ICH nicht die einzige bin der es soooo geht. als ich deinen beitrag gelesen habe mußte ich obe noch mal schauen ob ich das geschrieben habe.

getrennte weg ist es auch nicht wert. würd ich auch nie wollen, aber man könnt sie doch echt manchmal an die wand hauen, die kerls.

wie meike schon sagte, die nehmen sich die zeit und frage nicht ob wir das vielelicht nicht wollen. NEIN warum auch, wir sind doch zu hause und haben doch die beste zeit die man haben kann. WAS HABEN WIR SCHON ZU TUN ??

ich glaube ganz tief im inneren wissen sie das und wollen es aber nicht zugeben. sie könnten ja mal versagen oder etwas für gut heißen, was wir frauen tgl leisten.

ich glaube auch manche männers sind so. meiner läßt auch nicht groß mit sich reden. "was du alles denkst", "über was du dir gedanken machst" "wenn du das sagst, dann wirds schon stimmen" ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN..

bin auch gerade TOTAL genervt von meinem mann. der merkt das aber auch und verhält sich genauso genervt.

naja und Sex? was war das nochmal? kommt auch im moment selten vor, habe aber auch überhaupt kein verlangen dannach. NICH So. nicht wenn irgendwas nicht stimt, dafür bin ich mir dann auch zu schade. aber auch das hat er im moment auch. (gut hat anstrengenden Job, versteh ich) ICH bin aber auch noch da..

nun ja. du siehst also, du bist nicht alleine. ICH FÜHLE MIT DIR.

liebe grüße mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.