Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaureGurke am 29.09.2006, 21:55 Uhr

Nachtrag

Hallo,

mir geht es ähnlich.
Seit 1,5 Jahren verheiratet,eine Tochter(6 Monate).
Ich suche auch viele Fehler bei mir.
Aber ich sehe bei meinem Mann auch,wie sehr er sich verändert hat,okay,ich wahrscheinlich auch!!!
Ich denke auch neuerdings an Männer,die ich vor ihm kannte(kannte!nicht im Bett hatte!!!-ich hatte vor meiner Ehe nur einen "richtigen" Freund!)
Und man vergleicht dann so,ohne dass man das möchte.
Ich mag momentan auch gar nicht mehr mit meinem ins Bett,...es ist langweilig geworden,und weil er sich nicht um seinen Körper kümmert,bekomme ich auch gar keine Lust!!
Ach es ist so kompliziert,
er hat aber auch schonmal gesagt,"ja,was verbindet uns denn noch,außer das Baby?"
Das zeigt ja,dass er auch so fühlt-.
Andererseits möchte ich die Ehe weiterführen(wie unromantisch-ich weiß)
und wieder verbessern,
dann nehm ich mir auch immer vor,heute wird es so und so....und dann abends,wenn er heimkommt,bin ich müde vom Babyalltag,Haushalt etc.!
Dann plappert man noch belangloses Zeug...und vielleicht will er dann noch S..,obwohl die Stimmung meiner Meinung nach nicht stimmt....!
Ich könnte noch stundenlang jammern,ich glaube aber,diese Krisen müssen wir überstehen!
Eine Ehe ist eben kein Dauerrausch...:-(((leider!!!

LG;Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.