Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 30.09.2006, 20:56 Uhr

Mooommment mal,bitte!

Also, sagt mal!!!!

Wieso ist denn IMMER der Mann alles Schuld????

Sandra sagt selber, daß sie sich unterfordert fühlt! Das kommt auch im 1. Posting durch!

Ihr Mann würde es sicher BEGRÜSSEN, wenn sie sich einen anderen Job suchen würde!

Dann wäre sie gefordert, hätte evtl. die entsprechende Anerkennung und damit auch wieder Lust auf Familie als Ausgleich und Entspannung!

Ich kann sie verstehen, mir geht es nicht ganz so, aber ansatzweise! Und ich weiß, es liegt an mir!

Und ich weiß auch, es wird besser, wenn ich stundenweise arbeiten gehen kann! Aber nie im Leben käme ich auf die Idee, meinen Mann wegen MEINEM Frust zu verlassen! ....

Was den Sohn angeht: Sandra, der Kleine ist 3 und wie soll er Dich verstehen? Ich habe eine 3 jähr. Umschulung gemacht und nebenbei Haushalt und Kind gehabt! Das war übel!

Und ich hatte oft genug Tage, an denen ich verzweifelt war, weil der Job soooo ätzend war - zumindest, wenn ich auf einer echt besch .... Station eingesetzt war wo Mobbing Hauptaufgabe war und nicht die Patientenbetreuung!

Da mußte ich durch! Und ich habe mich immer bemüht, meine Zeit effektiv mit meiner Kleinen zu verbringen! Gejammert und geheult habe ich, wenn sie im Bett war!

Lass ihn nicht darunter leiden sondern pack Dich an Hose und Kragen und mach vorwärts! Suche Dir eben was anderes oder bleib zu Hause bis Du was tolles gefnden hast! Du kannst es Dir finanziell doch leisten und MUSST nicht da arbeiten!

Andere müssen die dümmsten Jobs machen weil sie keine Wahl haben! Du hast sie, dann nutz sie auch!

Viel Glück!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.