Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimikatze am 30.09.2006, 22:30 Uhr

Mir gehts auch so!

Ich frage mich in letzter Zeit auch sehr oft: "Soll das alles sein?"
Irgendwie weiss ich nicht, ob ich mit meinem Mann noch zusammenleben will, habe schon sehr oft über Trennung nachgedacht, weiss aber nicht, ob ich da einen Fehler mache und lieber erstmal an mir arbeiten soll!
Wir haben 3 Kinder, mit dem Jüngsten bin ich noch im Erziehungsurlaub, mein Mann ist schon sehr lange arbeitslos und kriegt meiner Meinung nach den Arsch nicht hoch, sich wiedermal zu bewerben! Ausserdem achtet er überhaupt nicht auf Körper und Gesundheit!
Ich bin irgendwie nicht stolz auf ihn, empfinde ihn im Moment meist als Klotz am Bein und bei mir stellt sich auch dadurch keine Lust auf Sex ein, er widert mich an (der Sex)!
Mein Mann liebt mich total, das sagt er mir sehr oft, ist immer für mich da und würde alles für mich tun (nee, stimmt ja gar nicht, fällt mir gerade ein, da würde er sich ja obengenannte Punkte zu Herzen nehmen)!
Ich weiss, dass ich einiges in meinem Leben ändern sollte! Bevor ich ihn kannte, war ich um Einiges besser drauf, hatte einen Job, war optimistisch und lebensfroh!
Davon ist zur Zeit wenig übrig!
Habe jetzt angefangen, wieder mehr Sport zu machen, habe einen Kurantrag gestellt und werde mir jetzt einen Job suchen!
Ob ich was finde, keine Ahnung mit 3 Kindern nicht gerade leicht!
Aber so kanns wirklich nicht weitergehen!!! So gehts mir total mies!
Ich hoffe, dass ich das Richtige tue!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.