Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra01 am 29.09.2006, 22:21 Uhr

@roma

Vielen lieben Dank für den ganz dicken Knuddler :-). So was brauch ich im Moment. Ja, mein Mann verdient recht gut und eigentlich müsste ich nicht arbeiten gehen, aber ich will!!!! Ich bin hier zu Hause nicht ausgelastet!! Und den Job jetzt einfach hinwerfen und wieder hier zu Hause sitzen, bis ich was neues gefunden hab. Ne, so komm ich wenigstens vier Stunden am Tag raus und seh was anderes. Ich bin ja auf der Suche nach was neuem und hoffe es findet sich auch bald was, aber bis dahin heisst es "Augen zu und durch".
Freunde hab ich schon, mit denen ich auch mal was unternehmen kann, aber ich möchte halt gern zusammen mit meinem Mann was machen!! Unser Sohn kann jederzeit zu meinen Schwiegereltern kommen, die ihn sehr lieben und umgekehrt auch. Aber ich möchte ihn auch nicht jedes Wochenende dort abliefern, nur damit wir auf die Rolle gehen können. Kann man sich nicht auch zu Hause eine schöne Zeit machen??? Irgendwie funktioniert das nicht in der letzten Zeit.
Auf mein größtes Hobby, die Pferde, hab ich auch lange Zeit zu Gunsten der Familie verzichtet, aber jetzt wieder damit angefangen. Endlich mal wieder ein Anfang, wenn auch nur ein kleiner!!! Ich hab so viel Spaß dabei und genieß die Zeit, die ich beim Reiten bin!!!
Je mehr ich darüber nachdenke, glaub ich, dass ich einfach unausgelastet bin. Ich bin nicht die typische Hausfrau und Mutter, die mit Kind und Kegel ausgelastet ist und der es Spass macht, dem Mann die Sachen hinterherzuräumen. Ich brauch was für mich. Etwas was mich ausfüllt und in dem ich gefordert werde. Vor allem einen neuen Job, indem ich Bestätigung bekomme für das was ich tue und leiste!!!
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.