Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 30.09.2006, 20:14 Uhr

Warum bin ich so, wie ich bin????

Hi,
ich hab nicht alle Postings gelesen, aber cih finde, Dir zur Trennung zu "raten", ist völlig falsch, denn wahrscheinlich schient für Deinen Mann alles ok und vor allem DU LIEBST IHN.

Soviel einfach mal dazu.

Ich denke, dass jede Frau, die ein Kind bekommen hat, solche Tage bzw. Phasen hat.

Ich war auch erfolgreich, jedenfalls hat mir meinJob zu 95 % Spass gemacht, je mehr Stress desto besser wurde ich.

Dann wurde ich schwanger, wir haben gebaut, ich hatte den total Stress im Büro, weil mein einziger Kollege in der Abteilung ersthaft krank wurde.

Dann kam der Urlaubund der MuSchu,ich rödelte zu Hause rum und wartete auf unseren Sohn.

Dann kam er .... und er veränderte alles! Nich tunbedingt nur zum schönen,denn MEIN leben war es, das komplett umgeschmissen wurde, ich bestimmte vorher alles selbst, nun bestimmte unser Sohn mein Leben.

Mitlerweile ist fast ein Jahr vergangen und ich fühle mich teilweise nicht mehr ausgelastet, ein 2. Kind wollen wir aber noch nicht.

An manchen Tagen oder in manchen Wochen sehne ich mich nach meinem Job, überlege, was ich hier tun könnte. bBeginne zu zweifenln, ob das alles so sein sollte, war ich doch vorher immer jemand, der gern und viel auf Achse war.

Ich kann Dir nur sagen: Setz Dich hin, heule ein bisschen, rede mit Deinem Mann, wie es Dir geht und überlegt, GEMEINSAM, was ihr ändern könnt (evtl. suchst Du dir einen neuen Job, der dich mehr ausfüllt?)

Rufe eine gute Freundin an, erzähle es ihr, sie kennt Dich und wird dich verstehen, wird zunächst nur zuhören und dir evtl. die "Leviten lesen".

Mehr kann ich Dir nicht raten.

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.