Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 30.09.2006, 11:30 Uhr

Warum bin ich so, wie ich bin????Nachtrag

Hallo Sandra,

ich finde es sehr ehrenvoll, dass Du die Fehler auch an Dir suchst aber so vom lesen her würde ich auch Deinem Mann "schuld" geben.

Bei uns ist es ja auch so. Er hat ein Job, der klar stressig ist aber ihm auch spaß macht! Er lässt auch alles stehen und liegen für den Job, verspätet sich lieber mal bei mir/uns, hauptsache der Job läuft. Meine Güte, wie kann das sein. Familie sollte auf jeden Fall an 1. Stelle stehen. Kein Chef kündigt einen Mitarbeiter, nur weil dieser mal pünktlich Feierabend machen. Die wollen nur nicht!

Ich fühl mich zuhause auch total blöde! Klaro liebe ich die Kinder aber oft Frage ich mich, war das alles? Wäre das Feedback vom Partner größer, wäre meine Motivation ebenso höher und ich wäre zufriedener.

Wenn man sich aber wie ein Möbilar in der Wohnung fühlt, man ist halt das und bringt die Sache zum laufen ist das unbefriedigend!
Und dieses, ich tue es für Euch, kann ich nicht hören! Wenn man uns zuhört, müssten manche Männer doch schnallen, dass wir ein Mann haben möchen der das respektiert was wir tuen und sich mehr Mühe geben!

Ach ich könnt mich in Rage schreiben. WAs jemand geschrieben hat mit Freunden weggehen ist schon ne gute Sache aber das ist es ja nicht was man möchte. Man möchte wieder eine harmonische Familie MIT Mann sein.

Hast schon einen guten Ansatz mit dem Reiten. Das tut DIR gut und das ist gut! WEnn es einem selber schon besser geht ist man nicht so empfänglich für das was der Mann nicht macht;-)

Würde aber wirklich nochmal in Ruhe bei einem Glas Wein mit Deinem Mann reden..ich versteh Dich aber, den wie oft hab ich das gemacht und er war sehr verständlich in der Minute und im Alltag ist alles gleich geblieben:-(

Denke wenn man auf Dauer unglücklich ist, hilft irgendwann leider nur noch die Trennung. Die ich mir grad auch nicht vorstellen kann und will. Mal sehen, wie es weitergeht!

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.