Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feuerengelchen am 30.09.2006, 13:12 Uhr

oh ja , ich kenne dieses Gefühl... leider etwas lang geworden

dein posting könnte von mir sein. so war es hier auch kam mir auch nur noch vor wie die Kindertante und putzfrau. Vor allem weil mein mann auch noch wirklich alles stehen und liegen lässt un auch immer am liebsten so lange arbeitet bis wirklich alles läuft und steht. Klar wenn ich ihn frage kommst du mal früher oder pünktlich tut er das auch aber freiwillig selten.
Mein grosses hobbie war immer die feuerwehr. Seins natürlich auch. Seit die kinder auf der welt sind bleibe ich immer zu hause *heul* würde auch wieder gerne regelmässig hingehen und an übungen teil nehmen. Naja mal schauen es wurde immer und immer schlimmer und ich wurde immer und immer unglücklicher. Ich spürte irgendwann immer mehr wie meine Gefühle zu meinem besten freund wanderten. Und wie ist es geendet????? Bin jetzt mit meinem besten Freund zusammen, wohne noch mit meinem Mann zusammen, bis es die Wohnungssituation zulässt das er dort einziehen kann, und meine Mutter macht nen riesen aufstand um das ganze. Ich habe auch sooo sehr das gefühl das ich alles falsch mache aber momentan bin ich glücklich und ich finde das zählt........ Ich musste einfach auch mal an mich denken und nicht nur an die anderen sonst geh ich kaputt.

LG feuerengelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.