Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 11.09.2007, 20:17 Uhr

@rabauken-mami

Ich verstehe voll und ganz, dass du das Kriegsbeil nicht begraben hast - du würdest weiterhin der Verlierer sein.

Aber anscheinend ist auch deinem Mann klar geworden, welches Unrecht hier von Statten geht und hat einen Schritt beiseite gewagt, den er sich vorher lieber verkniffen hatte. Er hat sich bei dem Streit auf eine Seite geschlagen. Die bereits erahnte Konsequenz trifft ihn nun.

Ich denke, dass es nun erstrecht hart (gerade zwischen euch beiden) kommen wird/kann. Dein Mann wird es vielleicht bereuen, den Schritt beiseite gesetzt zu haben. Je nachdem, ob er gegenwettern oder schlichten wolle, umso mehr. Vermutlich wird dieser Schritt nicht zwingend zu euer beiden Vorteil sein. Warum ich das schreibe? Ich hatte den Eindruck, dass du den Schritt deines Mannes als Erfolgserlebnis wertest. Es ist gut, dass du das für dich unter positiv verbuchst, aber ich fürchte es hat auch eine starke Gegenseite.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.