Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kröte78 am 11.09.2007, 19:12 Uhr

muß dringend was loswerden

Hallo,
ich kann dein Verhalten verstehen und finde es bemerkenswert, dass du das all die Jahre durchgehalten hast.

Trotzdem möchte ich, als jemand der in der Situation deines Mannes ist, kurz noch etwas dazu sagen. Mein Mann kommt mit meiner Mutter gar nicht klar und das beruht auf Gegenseitigkeit. Für mich ist es sehr, sehr schwierig immer zwischen den Stühlen zu stehen, und zeitlich hat mich das unendlich mitgenommen. Jeder Besuch war und ist für mich anstrengend, da ich versuche, es jedem recht zu machen bzw. versuche alle Klippen zu umschiffen (Streitthemen).Ich liebe meine Mutter und ich liebe meinen Mann und es tut weh, dass es mit beiden nicht klappt und ich darunter leiden muss.

Das ist nicht als Kritik an deinem Verhalten gemeint, sondern nur ein kurzer Einblick, wie es in solchen Situationen dem Partner evt. geht.

Alles Gute, Kröte 78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.