Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi2004 am 11.09.2007, 13:20 Uhr

Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

SORRY IST LANG

Hallo Ihr da draussen!!!
Ich wende mich hier an euch und hoffe das sich unter euch jemand verbirgt der evtl. das selbe Problem hat oder es von bekannten kennt oder mir einfach einen Rat geben kann.

Also mein Freund und ich sind im Dez. 4 Jahre zusammen. Wir hatten ein pefektes 1. Jahr in seinem Land als ich nach Dt. kam war ich schwanger und er kam her.

Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir genau drei mal sex und beim 4mal wurde ich wieder schwanger.

Unser letzte mal sex als ich im 3. Monat war, meine Tochter wird nun 1 Jahr alt und das heisst wir haben seit knap 1 1/2 Jahren keinen sex mehr gehabt.
Er will einfach nicht mehr.Ich habe echt schon alles moegliche versucht Ihn zu verfuehren. Ich verstehe es einfach nicht und mache mich total fertig und suche die Fehler bei mir.fuehle mich einfach nicht mehr als Frau. Ich versuche echt alles, aber selbst abends im Bett darf ich Ihn nicht beruehren. Er blockt total ab.
Wir waren jetzt in einem kurzen urlaub ohne die kids - das erstemal seit zwei Jahren, sebst da lief nix.Er meint einfach nur er habe keine Lust mehr dazu.Ihm fehle die Leidenschaft.

Ich weiss das er sich selbstbefriedigt aber das kann doch nicht die Erfuehllung sein.

Ich will ja haben das unsere zwei Maeuse in einer "stabilien" Familien aufwachsen, aber mir fehlt der SEX total, ich bin noch nicht mal 30 und das soll es jetzt gewessen sein...

Mein Freund faehrt taeglich 200km bis zu seiner Arbeit und stelle mir so oft vor das er dort zur ner Nutte geht (Das hatte er frueher ab und zu gemacht - hat er mir erzaehlt)oder gar ne Affaere hat, dann sage ich mir er haette ja gar keine Zeit dafuer bzw sagt er selbst.
Er geht morgens um 7:30 aus dem Haus und ist abends gegen 8:00 wieder da. Also viel zeit fuer die kids bleibt da auch nicht.
Wir hatten in unserem 1. Jahr SEHR viel sex gehabt und echt alles ausprobiert - selbst ein dreier war dabei, ich bin fuer alles offen und er weiss das, daher verstehe ich einfach nicht das es nun vorbei ist.

Ich habe dieses Problem eigentlich seit der Geburt von meinem Sohn, denke immer es wird und wenn wir dann damals miteinander geschlafen hatten dachte ich jetzt wirds wieder, aber nun sind es 1 1/2 jahre ohne.

Es ist ja nicht nur der Sex,es ist igendwie die ganze zaertichkeit die fehlt, eine umarmung die von Ihm einfach mal so kommen wuerde.

Wir leben irgendiwe einfach wie beste Feunde zusammen.

Hat irgendwer einen Rat fuer mich??
Freue mich echt auf ne antwort!

 
8 Antworten:

hat er ma(h)l gesagt warum er blockt?

Antwort von annikala am 11.09.2007, 13:40 Uhr

(auch wenn du schon alles andere versucht hast?)

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von lenamama99 am 11.09.2007, 13:41 Uhr

Hallo,
vielleicht steckt eine unentdeckte Krankheit dahinter.

Mein Mann ist tischler und hat daher einen wirklich anstrengenden Tag, er hat dann auch immer gesagt, ihm tun die Knochen weh, ist müde und ich habe es akzeptiert.

Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass er auch noch eine leichte Form von Gicht hat und die dauernden Schmerzen bzw. Entzündungswerte seine Stimmung sehr stark gedrückt haben.

er nimmt mittlerweile Tabletten für seine Geleke und sein Interesse an mir als Frau ist (durch das ausbleiben der Dauerschmerzen, die er nicht zugegeben hat) wieder gestiegen.

Ach ja, wo ist "sein" Land? Neuseeland, wie aus deinem Nick zu raten wäre?

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von Kiwi2004 am 11.09.2007, 13:56 Uhr

Hallo Ute

ja du liegst richtig er kommt aus Neuseeland (ein echtes Traumland).

Ich glaube nicht das er krank ist. Wir hatten gerade gestern abend wieder das thema angesprochen WARUM er nicht will. Ich hatte dann auch gemeint ob er krank sei und er beneinte das und ich glaube auch nicht das es daran liegt. Als ich ihn fragte warum er nicht mehr will meinte er einfach nur
das ihm die "Leidenschaft" fehlt.
Er meinte sogar ich kann fremdgehen solang ich es ihm nicht sagen wuerde, aber ich weiss nicht ob ich das ueberhaupt koennte denn irgendwo liebe ich ihn ja schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von helena83 am 11.09.2007, 15:30 Uhr

Ich denke, er liebt dich nicht mehr...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von baby blu am 11.09.2007, 17:37 Uhr

hallo,

hast du dich nach den geburten sehr geändert? ich mein körperlich oder auch seelisch? vieleicht liegt es auch daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von vina am 11.09.2007, 20:04 Uhr

oh ha,
na ich denke ja schon, dass die sexuelle anziehungskraft des partners mit den jahren verloren geht. mensch kompensiert das und sexelt trotzdem in der zweierbeziehung rum. dein mann kann das möglicherweise nicht kompensieren. oder will es nicht. vllt. sollte ihr beide euch der möglichkeit für andere sexualpartner öffnen. es soll ja paare geben, die eben auf jede erdenkliche weise wunderbar im leben harmonieren, sich lieben und gegenseitig bereichern, aber sexuell keinen gefallen mehr aneinander finden. und wenn mensch das im kopf getrennt bekommt, ehrlich mit dem partner ist, muss das kein trennungsgrund sein. allerdings was er dir vorschlägt, dass du hinterher nicht darüber reden sollst, schliesst ehrlichkeit aus. empfehlenswert ist das nicht. ausserdem führt mich das zu dem punkt, dass er das vllt. schon seit geraumer zeit genau so handhabt. wer weiss? und glaube, zum poppen findet sich immer was, immer zeit und immer eine gelegenheit - notfalls eine kollegin, die auch von 7.30 uhr bis 20.00 uhr nicht zu hause ist.

lg
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von vallie am 11.09.2007, 20:43 Uhr

war er bei der geburt der kinder dabei???

ich hatte mal einen freund, der konnte das nicht verwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zaertlichkeit oder Sex mehr seit den Kindern

Antwort von berita am 11.09.2007, 21:12 Uhr

Ich glaube nicht, dass ein Mann keine Lust auf Sex mehr hat, "nur" weil er seine Frau nicht mehr liebt. Da wäre er eine ziemliche Ausnahme.. Ich denke, entweder hat er wirklich ein körperliches Problem (wogegen die SB spricht), oder er geht fremd und/oder ihn stösst irgendwas an seiner Frau ab (vielleicht wirklich die Geburt oder Folgen davon).

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.