Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 12.09.2007, 1:38 Uhr

♥♥♥Ooohhhh, Klopferchen, ist das schöööön♥♥♥

In meinem nächsten Leben werd ich auch ein Klopfer, dann bin ich auch so weise und kann sooo schön formulieren *merk*.

(By the way: Was ist ein Klopfer???)

Aber mal ehrlich: Du hast tatsächlich den Spagat geschafft. Ich beneide deine Schwiegermutter um dich ;o).

Ich habe mir deinen Text abgespeichert. Wenn du erlaubst, werde ich den bei Gelegenheit vorkramen, weil man es einfach nicht besser ausdrücken kann. Natürlich als Zitat unter Angabe deines Nicks...

Eine erholsame Nacht wünscht dir
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.