Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himbeer am 11.09.2007, 19:41 Uhr

muß dringend was loswerden

Hallo,
mein vollstes Verständnis. Nachdem bei uns 10 Jahre alles toll war mit Schwiegereltern ist , seit unser Kleiner auf der Welt ist, (2 Jahre) die Hölle los. Es wir sich aufgeregt wegen allem und jedem. Und weil ich mich jetzt dagegen wehre und auch laut werde, bin ich jetzt sozusagen Freiwild. Ich werde auf der Straße angepampt in Beisein meines Sohnes, im Haus spricht man nicht mit mir, die schlimmsten Beleidigungen durfte ich mir anhören. Mein Mann und ich kurz vor der Trennung, da er mir die Schuld für alles zuschiebt. Seine Eltern gehen im über alles. Sind unangreifbar. Meine Güte, der Mann ist 40 Jahre alt und immer noch zu feige, mal für seine Familie einzustehen. Rege mich jetzt so auf, wie hast du das nur 18 Jahre lang ausgehalten. Ich bin ein nervliches Wrack, heule bei jeder Kleinigkeit und bin ganz zitterig, wenn ich einen von denen nur sehe. Bald ziehen wir aus hier, soweit habe ich meine Mann gekriegt. Was unsern Sohn angeht, so wird er von den SE genau so ignoriert wie ich. Ist das nicht alles ungerecht und zum Kotzen????
Viele Grüße und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.