Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 11.09.2007, 18:04 Uhr

muß dringend was loswerden

Ich verstehe dich und finde, dass du richtig gehandelt hast. Allerdings verstehe ich auch deinen Mann; es sind wirlich seine Eltern, mit denen er sich arrangieren muss, und gegenüber denen er loyal sein will. Wegen eures Streites ist das immer ein Gratwanderung.
Er akzeptiert deine Entscheidung, also solltest du auch seine akzeptieren, nämlich die, dass er sich nicht gegen seine Eltern stellt.
Das mit dem Rückgrat ist so eine Sache. Es klingt ein wenig so, als verhalte er sich passiv, und du hättest einfach gerne, dass er sich aktiv auf deine Seite schlägt. Damit aber zerstört er das Verhältnis zu deinen Schweigis komplett, denn sie scheinen ja alles andere als einsichtig oder umgänglich.

Mein Rat: lass gut sein. Wenn seine Mutter nochmal reden will, dann gib ihr die Chance. Ansonsten haltet Abstand wie bislang, und versucht, eure Ehe aus diesem Konflikt so gut wie möglich rauszulassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.