Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmolle am 11.09.2007, 10:15 Uhr

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

mein Mann guckt seid längerem Pornobildchen und Filme auf dem PC wenn ich ins Bett verdampft bin. Sex haben wir oft und abwechslungsreich, und mit den Bildchen und Filme schauen habe ich kein Problem, soll er wenn es ihm Spaß macht.

Allerdings habe ich jetzt gemerkt daß er Bilder mit Frauen tauscht ( zwar aus UK aber trotzdem ) und Bilder von seinem .... auf gewissen Seiten eingestellt hat.

Das geht für mich zu weit :-(

Wie soll ich reagieren?

 
33 Antworten:

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Antwort von annikala am 11.09.2007, 10:21 Uhr

habt ihr euch mal darüber unterhalten, was ihm fehlt?

Wieviel Zeit verbringt er denn im Inet?

Ganz ehrlich.
Mir würde das alles zu weit gehen, vorallem mit irgendwelchen Chat-Partnerinnen.

Ich will jetzt nicht von Sexsucht reden, aber anscheinend dreht sich seine Freizeit nur um Sex, Bildchen und Chats....

Was macht er denn noch so für die Familie?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 10:26 Uhr

Also er schaut nicht jeden Abend Bildchen - vielleicht zweimal die Woche, das hält sich noch im Rahmen denke ich...

Seine Freizeit verbringt er mit uns, und er widmet mir ja auch genug Zeit abends wenn die Kinder schlafen...

Ich kann mir auch nicht recht vorstellen was er vermißt, wie gesagt wir sind beim Sex sehr aufgeschlossen, probieren viel aus...

Chatten ist es NOCH nicht, aber es gibt mir doch zu denken und verletzt mich...

Sollte ich ihn mal direkt darauf ansprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von annikala am 11.09.2007, 10:56 Uhr

solltest du.

Ein bisschen Rücksicht dir gegenüber kann er ja dann auch nehmen und wenigstens die Bilderaustauscherei lassen.

Aber wie bist du dahinter gekommen?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 11:00 Uhr

Das ist das Problem *schäm* ich habe spioniert und ja ich weiß daß das Sch... ist.

Von daher scheue ich auch ein Gespräch mit ihm :-(

Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand oder wie war das :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja

Antwort von annikala am 11.09.2007, 12:05 Uhr

aber ansonsten steht das immer zw. euch.

Auf der anderen Seite, solange er nicht anfängt heimlich zu telefonieren oder mal für ein paar Stunden verschwindet, würde ich mich nicht unbedingt Sorgen machen.

Trotzdem würde ich ihn drauf ansprechen, so als kleiner Vorstoss und fragen, was er sich dabei denkt.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schietegal, wie du dahinter gekommen bist

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 11.09.2007, 12:29 Uhr

Ich würds ansprechen und ihn mal fragen wie er das finden würde wenn du anderen Männern als Wichsvorlage imInet dienen würdest.

Denn nix anderes nur umgekehrt ist das doch wohl, wenn er Bilder von seiner Nase ins Netz stellt.

Also, die Nase meines Mannes ist meinem Vergnügen vorbehalten, da bin ich eigen...

Schnelle Befriedigung mit Bildchen ist das eine, selber zur solchen herhalten was ganz anderes

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schietegal, wie du dahinter gekommen bist

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 13:06 Uhr

Ja so sehe ich das nämlich auch...

*schluck* dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen...

...aber so von Misstrauen durchsetzt, bringt es mir ja auch nichts.

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der saure Apfel...

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 11.09.2007, 13:11 Uhr

...bleibt dir nicht erspart, aber ich finde eben, er sollte vorrangig die Bedürfnisse seiner Gattin befriedigen (und die sind eben dergestalt, dass er das Entblössen zur Befriedigung anderer Damen unterlässt) und die der anonymen Gafferinnen vernachlässigen. Das wird er doch wohl hoffentlich verstehen.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der saure Apfel...

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 13:27 Uhr

...wie könnte ich das denn anpacken...

"Ich habe einen Fehler gemacht indem ich dir hinterher spioniert habe...das war sicher nicht richtig, aber das was ich dabei entdeckt habe hat mich erschreckt und verletzt, nämlich..." usw. usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der saure Apfel...

Antwort von leo engel am 11.09.2007, 13:56 Uhr

Klingt doch schonmal gut!

Bei uns ist das eher so, das wir uns beide auf ner Seite im Netz "rumtreiben" aber das gemeinsam.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö würd ich so nicht sagen

Antwort von annikala am 11.09.2007, 14:04 Uhr

sag einfach du hast gegoogelt und es öffnet sich ja eh automatisch die gesuchten Seiten und bist dann halt auf diverse Seiten gestossen und hättest mal nachgeschaut.

So die ganz Unschuldige spielen eben und ihn fragen, ob er dazu was zu sagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö würd ich so nicht sagen

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 14:09 Uhr

annikala, mit dem googeln geht nicht, er hat selber nach sich gegoogelt wohl um zu schauen ob man ihn so findet und das tut man nicht ( ihn finden )....er googelt übrigens auch nach mir....insofern spioniert er auch...aber ich bin brav.

Leo, wenn wir zusammen auf einer Site wären fände ich das auch nicht so schlimm. Aber so hinter meinem Rücken macht mich das schon fertig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der saure Apfel...

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:09 Uhr

Ich würde mich erst einmal fragen, warum ich ihm hinter spioniere. Ist es Misstrauen?

Dann würde ich überlegen, ob mir das Bildchen anschauen meines Partners, 2 mal die Woche, wirklich so viel ausmacht....was ist wenn er sagt, er läßt es sich nicht verbieten?

Auch würde ich überlegen, wie er noch reagieren könnte...ist es ihm vieleicht peinlich, wird er eher wütend sein, wird er gekränkt sein...

Und dann würde ich überlegen, ob es mir das Wert wäre...streiten, Tränen, Vorwürfe, Vertrauensverlust ... wegen ein paar kleiner Bildchen.

Und was machst du, wenn er sagt, er schaut auch weiterhin? Willst du Dich dann trennen?

Überlege mal...was würdest DU MIR raten?

Mein Mann läßt es sich nämlich nicht verbieten.
Soll ich ihn deshalb verlassen?

Wir sind doch aber absolut glücklich verheiratet, haben ein tolles Familienleben und auch ein ausgefülltes Sexleben.
Er ist ein wunderbarer Vater, aufmerksamer Mann und unser Leben ist genau so, wie ich es mir (wir es uns) vorstelle(n).

Würdest Du mir raten das alles aufs Spiel zu setzen?
Würdest du mir raten ihn zur Rede zu stellen, wegen ein paar nackter Frauen?

Überlege mal.....

Auch ich finde es nicht so toll, das er sich im Internet auf solchen Seiten rumtreibt.
Soll ich dafür aber wirklich alles aufs Spiel setzen?

Oder sollte ich überlegen, ob ich lernen kann, seine Marotte zu akzeptieren?
Vieleicht kann ich ja in Gesprächen mit ihm erfahren, warum er sich diese Sachen anschaut....was für ihn der Reiz daran ist und das es vieleicht überhaupt nichts mit mir als Person zu tun hat.

Oder glaubst Du Dein Mann schaut sich die Bildchen an, weil er unzufrieden mit Dir ist? Ich denke nein!

Ganz ehrlich...wenn das Leben drumherum stimmt, schaut ein Mann sich die Bildchen sicherlich nicht an, weil er die Frauen ach so toll findet...sondern weil ihn wohl eher das Geheimnisvolle reizt...der Nervenkitzel erwischt zu werden, etwas Verbotenes zu tun...
Hey, hast Du noch nie darüber nachgedacht mal etwas Verbotenes zu tun, etwas Geheimnisvolles, etwas mit ganz viel Nervenkitzel?

LG
mamaj
P.S. Übrigens, ich stehe darüber, denn ich sehe sicherlich nicht besser aus, aber mindestens genausogut ;-) und ich bin aus Fleisch und Blut, mich kann mein Mann in den Arm nehmen, mit mir kann er reden, streiten, lachen, weinen....mit mir kann er glücklich sein...nein...mit mir ist er glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaj

Antwort von annikala am 11.09.2007, 14:13 Uhr

würde es dir aber nicht zu weiten gehen, wenn er mit *ganz normalen Frauen* von sich Bilder austauscht!

Das würd emir zu weit gehen in einer PF!

Meine Freundin hat regelmäßigen Cyber - Sex und sie hat mir ihr ganzes Sammle surium gezeigt von ihren Bildern und den wir nennen ihn den *Schwanz* Ordner und ganz ehrlich...da gehts zur Sache. Das hat nix mehr mit *nur Bildchen* angucken zu tun. (auch wenn kein Körperkontakt da ist, offenbaren sich Männer bis auf äusserste und da sind Phantasien dabei....)

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der saure Apfel...

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 14:14 Uhr

Hast du richtig gelesen?

Ich habe kein Problem damit daß er sich Bildchen und Filme anschaut, ganz und gar nicht!

Aber ich habe definitiv ein Problem damit wenn er private Mails mit Frauen schreibt und Bilder austauscht bzw. seinen Löres im Netz öffentlich zur Schau stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:21 Uhr

Warum ist es denn aber okay, wenn Deine Freundin regelmäßig Cybersex hat, bei Männern wird es aber nicht akzeptiert?

Ich habe kein Problem mit Frauen, die sich gerne zeigen, aber eben auch nicht mit Männern....

Und es gibt doch tatsächlich auch Frauen, die stehen darauf sich nackte Männer im Internet anzuschauen...

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmolle

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:23 Uhr

Er schreibt doch aber nicht private Mails, oder kennt er die Personen persönlich?

Das mit dem austauschen von privaten Bildchen finde ich auch nicht so prickelnd, aber alles andere.....

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala....

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:25 Uhr

...und nein, ich stehe nicht darauf mir nackte Männer im Internet anzuschauen....ich persönlich finde Männer und Frauen in schöner Kleidung interessanter...

Aber jeder wie er mag.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEINE FREUNDIN HAT KEINEN MANN DARAN LIEGTS!!!!

Antwort von annikala am 11.09.2007, 14:28 Uhr

und wenn sich die Typen darauf einlassen, kann sie ja am wenigstens dafür und wenn werden die es ihr wohl kaum sagen

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaj

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 14:28 Uhr

Doch, er schreibt mittlerweile Frauen privat an, schickt Bilder von sich und möchte welche zurück, und daß andere Frauen im Netz Fotos von seinem ... ( in unserem Schlafzimmer geschossen! ) ansehen können gefällt mir auch nicht.

Gegen ganz normales XXX-Seiten angucken habe ich wirklich nichts, das kann ja auch mal eine Bereicherung für unser Sexleben sein, und ich messe mich auch nicht an den Frauen. Wir gucken auch gerne mal zusammen P...filme.

Allerdings hat er mal einen Riesenaufstand gemacht, als er herausfand, daß ich eine ganz harmlose Community-Profilseite habe...ich habe sie auf seinen Wunsch gelöscht, weil er meinte, das kann immer ein Anfang zu einer Affaire sein, wenn man dort Nachrichten austauscht...

Wenn er so mit zweierlei Maß mißt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe dich auch nicht gefragt ob du auf nackte Männer stehst?!?

Antwort von annikala am 11.09.2007, 14:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaj lies doch mal die Postings richtig

Antwort von annikala am 11.09.2007, 14:31 Uhr

danke
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmolle

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:40 Uhr

Okay....private Fotos verschicken geht garnicht, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Was würde ich machen...ganz ehrlich, ich weiß es nicht...denn das würde mein Mann sicherlich nicht machen, lege aber für niemanden, auch nicht für ihn, die Hand ins Feuer.

Bei uns ist es einfach so...ich tolleriere seine "Leidenschaft" sich auf solchen Seiten rumzutreiben, auch mal mit der ein oder anderen Dame zu kommunizieren, aber alles im Chat, und manchmal sitze ich auch daneben...

Aber ich weiß, das er nie etwas machen würde, was ich nicht akzeptieren kann und will...dann würde unser Familien- und vor allem unsere Sexleben gewaltig drunter leiden....

Ich bin grundsätzlich sehr tollerant, aber auch ich habe meine Schmerzgrenze.

In dem Fall würde ich ihn einfach darauf ansprechen...private Nacktfotos zu verschicken, ehrlich, ich finde das macht man nicht in einer Partnerschaft, das verletzt den anderen Partner doch sehr.

Und in dem Fall wäre mir persönlich auch ganz egal, ob ich ihm hinterhergeschnüffelt hätte oder nicht...da hört meine Tolleranzgrenze auf und ich würde ihm mir ganz schnell vorknöpfen....

Und er verbietet Dir eine harmlose Community? HA...er dürfte sich bei mir was anhören...und glaube mir, unser Sexleben wäre eine ganze Weile sicherlich nicht mehr so toll....

LG
mamaj...die ansonsten seeeehr tollerant ist :-) aber auch anders kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmolle

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 14:46 Uhr

Ja, siehst du, so sehe ich das nämlich auch...

...und ich bin auch sehr tolerant :-) aber irgendwo ist nunmal eine Grenze :-(

Zu deiner Frage....warum Mißtrauen...an und für sich bin ich nicht sehr eifersüchtig...aber nach einer Affaire vor vier Jahren, welche verziehen aber nicht vergessen ist, überkommt mich - zwar selten aber früher war es NIE so - der Drang zum spionieren :-( ist vielleicht auch etwas was ich nochmal mit ihm besprechen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:47 Uhr

nein...sie kann nichts dafür, das die Männer ihr Nacktfotos schicken ;-)

Hihi...du weißt doch wie Männer ticken...sie plustern sich gerne auf, wollen interessant sein und bilden sich ein, diese Damen, die auch andere 1000 Männer im Internet sehen können, interessieren sich nur für einen alleine...

Man kann ihnen so leicht schmeicheln...wow...nur von mir will sie ein Bild...wow...nur mir schreibt sie...Männer sind soo leicht zu manipulieren...

Und nein, ich habe kein Problem mit den Frauen...ich finde es immer nur lustig, das jeder einzelne Mann denkt, es dreht sich alles nur um ihn...nur für ihn zieht sie sich aus, nur für ihn trägt sie heute die tolle Unterwäsche...

Und auch wenn Du schreibst, Deine Freundin hat keinen Mann, weißt Du wieviel verheiratete Frauen sich dort tummeln...nein?...Fast wäre ich geneigt zu sagen..frage mal meinen Mann;-)...aber nein, der gehört mir ganz allein, und beantwortet nur meine Fragen :-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht? ;-)

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:48 Uhr

.....ich wollte es nur mal so geasgt haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol!

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 14:49 Uhr

Unter dem Aspekt bin ich ja fast schon geneigt meinem Kerl zu verzeihen :D

Gute Erklärung *lach*

Nein, ich spreche es auf jeden Fall an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmolle

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:53 Uhr

Dann ist es doch aber klar, das Du misstrauisch bist, wenn eine Affaire im Spiel ist, auch wenn sie schon länger her ist.

Dann wiederum kann ich noch weniger verstehen, das er solche Sachen macht und muß ehrlich gestehen, ich wäre nicht so ruhig wie Du.

Kann es sein das er sich Deiner so sicher ist, das er garnicht darüber nachdenkt, das es falsch ist, was er macht?
Kann es sein, das er denkt, er kann alles machen was er will, Du bist ihm sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala...was habe ich denn falsch gelesen? Stehe gerade auf dem schlauch ...o.T.

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaj das is mir klar + @ ausgangsposterin (Namen vergessen)

Antwort von annikala am 11.09.2007, 14:56 Uhr

dass viele verheiratete Frauen darunter sind.

Nichts desto trotz warum machst du (ausgangsposterin) nicht mal ein Bild von deinem Teilchen und klebst es ihm an den Bildschirm...oder an den Badezimmerspiegel mit den Worten....und das darfst du anfassen???!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol!.............@schmolle

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 14:56 Uhr

und ich hoffe, das NIE; NIE; NIE meine Mann das liest...hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmolle ...bin dann mal weg, vieleicht liest man sich ja mal wider...o.T. aber alles Gute und LG

Antwort von mamaj am 11.09.2007, 15:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stark

Antwort von Schmolle am 11.09.2007, 15:16 Uhr

DAS ist auch nicht schlecht *gnihihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.