Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 12.09.2007, 6:28 Uhr

da ich gestern keine gelengenheit mehr hatte mich zu nochmal dazu zu äußern

hole ich es jetzt nach.
@oma ich gebe dir recht wenn du sagst- wir werden auch mal schwiegermütter,
aber ich werde janniks freundin wenigstens die chance geben sie richtig kennen zu lernen- ich werde nicht 7 jahre lang sagen- "deine alte"
denn "deine alte" hat bestimmt einen namen und selbst wenn "deine alte" sebastian heißt.
ich werde versuchen janniks freundin so zu akzeptieren wie ist ist- ich selber hatte immer von anfang an das gefühl- ich bin nicht das was meine schwiegereltern sich gewünscht haben- mit mir ist 2 jahre nicht geredet worden weil ich nicht ausreichend danke gesagt habe- mir ist mehrfachgesagt worden, ich gehöre nicht zur familie, wie gesagt ich habe seit 18 jahren immer stress mit ihnen ich habe nur vor 3,5 jahren zum ersten mal überhaupt den mund aufgemacht und eine andere meinung gehabt- darauf bekam ich zuhören- ich hätte nie kinder haben dürfen und das ich fehlbegurten hatte hätte wohl schon seionen grund- (von dem kindstod den mein freund ich ich noch hatten,hat sie gott sei dank nicht gesprochen)
DAS WAR MEINE PERSÖNLICHE GRENZE des aushaltbaren- ich war so verletzt wie nie zuvor- und mein mann sass da und sagte nichts- es ist nur so- mein mann hält zu seinen eltern selbst wenn sie im unrecht sind-auch sätze wie :solange du mit der bekloppten kuh zusammen bist gibs von uns gar níchts -sind gefallen
ich frgae mich seit 18 jahren warum sie so gegen mich sind-
ich arbeite
mein haushalt ist immer sauber
mein kind ist gepflegt und lieb
ich wußte es nicht- gestern bekam ich die antwort von michi´s oma
sie hatte ein gespräch mit iherer tochter also michis mutter,dabei hat der vater verlauten lassen
er konnte noch nie auf mich-weil ich das böse in den augen habe nd weil ich seinen sohn unter der fuchtel habe, (was nicht stimmt) und überhaupt ich verdiene zuviel das ist nicht gut für eine frau, ich wäre frech denn ich mache das maul zu weit auf
sein vater legte gestern einfach auf weil mein mann sagte er könne mich verstehen,er hätte da wahrscheinlich auch keine lust zu- und ich ahne was gestern zuhause bei michis eltern los ar (das ich jetzt michi einen floh ins ohr gesetzt habe,ich habe ihn solange belabert das er das sagt, sicherlich habe ich mit trennung gedroht usw, denn das ist alles schon dagegwesen)
übrigens sind michi und ich zusammengekommen da war ich 16 und er 19 und wer mich nach 18 jahren nicht akzeptiert der wird es auch jetzt nicht tun.
und nochmal ja ich habe mir gewünscht das michi mal was sagt- aber ich habe diesen wunch nie ausgesprochen- nur gedacht- ich habe michi immer mit jannik dahin geschickt weil jannik kann da nichts für doch ich selber habe mich zurückgezogen, michi hat gestern aus freien stücken zu mir gehalten- denn er sah all die tränen der letzten 18 jahre
sicherlich gibt es schwiegereltern die nur halb so schlmm sind wie! sie sind
aber es gibt eben auch die anderen die dazu beitragen das sich partner trennen.
sie können einem den weg ebnen aber auch große steine in den weg legen

lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.