Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 11.01.2006, 14:40 Uhr

*lachmichkaputt*

Huhu

*lach* Also ich gebs zu ich rasier mich ! Und ich steh dazu ich finde es SEEEEHRRR HYGIENISCHER ! Ich muss aber zugeben, ich mach das erst seit gut 1 1/2 Jahren weil mich mein ex dazu gebracht hat. Anfangs nur teils weil ich mir irgendwie nackt vorkam und dann ganz weil ich ausversehen über den kleinen Teil kam mit dem rasierer wo eigentlich stehen bleiben sollte (war das lustig *lach*) Seitdem rasiere ich mich 2 mal in der Woche. Ich finde es einfach schöner und vor allem man fühlt sich auch sauberer das ist meine Meinung, wenn ich nur daran denke, wenn ich meine tage hatte und alles zwischen den haaren IHGITT mein Freund davor hatte sich nie dafür interessiert ob nun oder ob nicht.

Also ich werde es weiterhin so machen und sollte in paar Monaten mein Kugelbauch im weg sein wird das wohl mein Schatz übernehmen müssen die Frage ist nur wie ich ihn dazu bringe *lach* (er rasiert sich 1 mal im halben jahr aber wenn dann sind das ziemlich ähm räusper schön aus) (um nicht zu sagen g*** *fg* *rotwerd*)

Ich rasiere mich auch unter den armen, und an den beinen, das allerdings seit mir dort haare gewachsen sind, also seit ich 12 war ... das finde ich einfach nur EKLIG wenn da Haare sind, so würde ich NIEMALS ein Top anziehen !

Lg Sassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.