Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 13.01.2006, 1:11 Uhr

Zur kompletten Rasur bei der Frau

Ich hatte mal einen Mann, der meinte, dass komplett rasierte Frauen schrecklich aussehen würden. Eine komplett rasierte Frau mutet etwas zu einm kleinen Mädchen an, leider sehen ihre Schamlippen nicht mehr so makellos aus, wie bei einem kleinen Mädchen, sie sind dunkler verfärbt und nicht mehr so gleichmäßig. Auserdem meinte er, dass dieser intime Bereich der Frau, geheimnisvoll und nicht so bloßgestellt bleiben sollte.
Ich mag eine ästhetische Rasur, nicht diese Büsche, aber auch nicht alles vollkommen kahl. habe schon mehrere Bilder gesehen, fand das nicht so ästhetisch, denn die geschlechtsreifen weiblichen Schamlippen sehen ganz ohne Haare nicht so toll aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.