Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 11.01.2006, 13:56 Uhr

Wo wir schon mal bei Rasur sind...

Rasieren sich eure Männer auch im Intimbereich?
Rasieren sie alles weg, oder nur etwas?

Ich war mal mit jemandem "zusammen", der hatte sogar die Brusthaare u.s.w. rasiert.
Da war ich schon etwas verwundert. Oder ist das normal?

Findet ihr das erotisch? Oder einfach hygienischer? Oder was?

 
25 Antworten:

Re: Wo wir schon mal bei

Antwort von Suka73 am 11.01.2006, 13:58 Uhr

ich finde es furchtbar wenn Männer unten so behaart sind. Von Frauen wird auch erwartet, dass sie sich rasieren, damit man net so viele Haare im Mund hat... Aber andererseits, warum kann ICH das dann nicht erwarten? Und wurde bei uns auch schon umgesetzt... Ich finde das wesentlich hygienischer, auch erotischer, mehr Hautkontakt da :o)

Männer, die sich die Brust rasieren kenne ich auch, ich kannte sogar mal einen der sich die Waden rasiert hat... Normal oder nicht, da kann man jetzt drüber streiten.

LG Sue (die verwundert ist, wie schnell sich das Rasurthema ausbreitet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal bei

Antwort von mamafürvier am 11.01.2006, 14:01 Uhr

Ich finds erotischer und optisch schöner aber er tuts nicht. Hat er anfangs weil ichs mochte aber das war mal :-(

Mein Ex-Liebhaber (kurze Beziehung, lange Sexgeschichte) ar top rasiert auf Brsut und sonst auch überall... ich fands... lecker.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moderne Männer

Antwort von mamafürvier am 11.01.2006, 14:03 Uhr

Meine 2 großen Söhne sind 17 und 19... moderne eitle Männer rasieren sich alle und es ist so normal wie Haare kämmen. Die Mädchen sind fast alle total rasiert... was man nicht so allen von den Kids erfährt ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@suka73 und alle

Antwort von Lina02 am 11.01.2006, 14:08 Uhr

Du schreibst, dass von Frauen auch erwartet wird, dass sie sich rasieren.

Stimmt das so?

Mögen es eure Männer lieber, wenn ihr rasiert seit?
Mein Mann hat sich noch nie daran gestört, dass ich mich nicht rasiere.
Ist er da eine Ausname?

Würde mich jetzt schon mal interessieren, wie andere Männer das sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal bei

Antwort von mina06 am 11.01.2006, 14:10 Uhr

hm, ich glaube ich lebe hinterm Mond und krieg nichts mit..
Aber ab heute wird alles anders
- zumindest werde ich es probieren -.
Vielen lieben dank für eure schnellen tipps.

Mein Freund selber ist übrigens rasiert, zwar nicht immer aber er tut es regelmäßig und dann alles.

wir sind übrigens noch nicht so lange zusammen - dann wäre ich es bestimmt auch schon längst regelmäßig *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal bei

Antwort von no-name am 11.01.2006, 14:11 Uhr

Er ist auch nicht rasiert, meinte aber, ich soll es doch mal bei ihm machen.
Wie soll ich das machen? ich habe Angst, ihn zu schneiden.
Beim Mann sind die Haare ja nicht so begrenzt wie bei der Frau. Wie weit rasieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@suka73 und alle

Antwort von mina06 am 11.01.2006, 14:12 Uhr

Also im Liebesspiel hat er mir schon wohl mal erzählt das er es schön fänd wenn ich mich rasieren würde - bzw. er wollte es sogar schon selber machen - ist aber dann nicht mehr soweit gekommen *g*
Deswegen möchte ich ihn jetzt auch überraschen weil ich ja weiß das er es so schöner findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kann ich nicht nachvollziehen!

Antwort von gelie4 am 11.01.2006, 14:15 Uhr

also ein mann ohne haare da unten wie sieht das denn aus und nur um keine haare im mund zu haben,tut mir leid dann macht ihr was falsch,wie könnt ihr denn haare im mund haben ? lutscht ihr an den eiern?,nein und auch der mann wenn der es richtig macht hat auch er keine im mund,ihr solltet eure technik mal überdenken! ich find eob frau oder mann haare müssen sein oben und auch unten und an den ackseln.umso mehr man rasiert umso schneller und mehr wacksen sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Websites

Antwort von mamafürvier am 11.01.2006, 14:16 Uhr

Boah! Es gibt sogar Webseiten und Foren zu dem Thema...

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Intimrasur.html

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/intimrasur.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@no-name und Lina02

Antwort von Suka73 am 11.01.2006, 14:17 Uhr

Ihr könnt ja einen Bereich abstecken :)

Und an Lina, wie gesagt was ist schon normal, aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch NIE einen Mann getroffen habe, der begeistert gewesen wäre, wenn ich nicht rasiert gewesen wär. Oder ich kenne auch ehrlich gesagt nicht EINE Frau in meinem Freundeskreis, die sich nicht rasiert. WIE sie sich nun rasiert sei dahin gestellt aber auf jeden Fall hat niemand Wildwuchs.

Und das ist einfach unumstritten, wen man nicht rasiert ist (als Frau) HAT der Typ halt zwangsläufig die Haare im Mund.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gelie

Antwort von Suka73 am 11.01.2006, 14:18 Uhr

"lutscht ihr an den eiern?"

Willst Du eine ehrliche Antwort?

"und auch der mann wenn der es richtig macht hat auch er keine im mund,ihr solltet eure technik mal überdenken! "

Au, na DA klär mich mal auf, da bin ich aber gespannt wie DAS geht...

"umso mehr man rasiert umso schneller und mehr wacksen sie!"

Dann solltest DU tatsächlich mal über Deine Technik nachdenken :o)

GLG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka

Antwort von Lina02 am 11.01.2006, 14:29 Uhr

Na, dann kennst du jetzt eine ;o)
Aber nicht mehr lange...
Ich werde es auch mal probieren und mal sehen, was Männe dazu sagt.

Mir war das nicht bewußt, dass Männer sich daran stören, oder das sie es ohne schöner finden...
Schaun wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka

Antwort von Suka73 am 11.01.2006, 14:33 Uhr

nee nee versteh das nicht falsch, ich denke durchaus dass es auch Männer gibt, denen das egal ist und die sich nicht dran stören...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka und Lina02

Antwort von no-name am 11.01.2006, 14:35 Uhr

Nein, sie kennt jetzt 2 *g*

Ich glaube, dann werde ich meinem Freund diesen Wunsch auf jeden Fall auch mal erfüllen. Ich habe ja nichts zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gelie

Antwort von Lina02 am 11.01.2006, 14:39 Uhr

Also ehrlich gesagt, lutsche ich schon auch an den Eiern.
Haare habe ich da aber selten im Mund, kommt schon mal vor, stört mich aber nicht so sehr.
Meinen Mann (glaube ich) auch nicht.

Mein Mann war mal rasiert, als er am Blinddarm operiert wurde, ich fand, dass er aussah wie ein gerupfter Gockel (also jedenfalls im schlaffen Zustand). Nicht unbedingt mein Ding.

Bei dem anderen (habe ich oben geschrieben) habe ich es nicht gesehen, weil es fast dunkel war, nur gefühlt. Fühlte sich gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lachmichkaputt*

Antwort von Traumwunschbaby am 11.01.2006, 14:40 Uhr

Huhu

*lach* Also ich gebs zu ich rasier mich ! Und ich steh dazu ich finde es SEEEEHRRR HYGIENISCHER ! Ich muss aber zugeben, ich mach das erst seit gut 1 1/2 Jahren weil mich mein ex dazu gebracht hat. Anfangs nur teils weil ich mir irgendwie nackt vorkam und dann ganz weil ich ausversehen über den kleinen Teil kam mit dem rasierer wo eigentlich stehen bleiben sollte (war das lustig *lach*) Seitdem rasiere ich mich 2 mal in der Woche. Ich finde es einfach schöner und vor allem man fühlt sich auch sauberer das ist meine Meinung, wenn ich nur daran denke, wenn ich meine tage hatte und alles zwischen den haaren IHGITT mein Freund davor hatte sich nie dafür interessiert ob nun oder ob nicht.

Also ich werde es weiterhin so machen und sollte in paar Monaten mein Kugelbauch im weg sein wird das wohl mein Schatz übernehmen müssen die Frage ist nur wie ich ihn dazu bringe *lach* (er rasiert sich 1 mal im halben jahr aber wenn dann sind das ziemlich ähm räusper schön aus) (um nicht zu sagen g*** *fg* *rotwerd*)

Ich rasiere mich auch unter den armen, und an den beinen, das allerdings seit mir dort haare gewachsen sind, also seit ich 12 war ... das finde ich einfach nur EKLIG wenn da Haare sind, so würde ich NIEMALS ein Top anziehen !

Lg Sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka 73

Antwort von gelie4 am 11.01.2006, 14:43 Uhr

also ehrlich wenn der mann es richtig macht wie soll er dann haare im mund haben? er soll ja den kitzler lecken und nicht die haare,da muß er wohl mal die schamlippen etwas auseinaderziehen.und es ist doch so wenn ich einem mann einen Bla.... dann doch an der eichel und nicht an den eiern,ist doch so!und zu dem rasieren,warum haben die frauen solche büsche da unten,weil sie sich immmer rasieren,ich habe jedenfalls keinen busch,der an den slipseiten rausschaut!aber jeder sollte es so tun wie er möchte,ich finde halt rasierte männer und frauen unerotisch,jedenfalls totalrasiert,wenn so ein strich bleibt das geht ja noch.aber muß auch nict sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @no-name

Antwort von Lina02 am 11.01.2006, 14:44 Uhr

Siehst du, da bist du doch schon auf dem richtigen weg offener zu werden.

Vielleicht inspiriert dich ja deine "neue Offenheit". Genieße es und versuch einfach du selbst zu sein...

Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich auch

Antwort von babyproject am 11.01.2006, 15:29 Uhr

also ich finde rasiert alles viel schöner, bei der Frau absolutes Muss meiner Meinung, Haare unter den Achseln ne geht gar nicht, das ekligste was ich mal in der Sauna gesehen habe war so eine Ökotussi mit überall Wildwuchs, an Haaren, unter den Achseln mit Locken so lang und unten rum alles megabehaart zur Krönung hat sie dann noch ein Bein angezogen auf die Bank gestellt so daß das TAmponbändchen raussah.... bääh,
ich rasier mich immer egal wo, lass nur den kleinen Landestreifen stehen und mein Schatz rasiert sich untenrum auch zwar nicht alles aber das ist viel viel erotischer und ästhetischer finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lachmichkaputt*

Antwort von Schokoladenkuchen am 11.01.2006, 15:44 Uhr

Hab ich eben gefunden:

http://extraglatt.de/

Da gbts nur das eine Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal bei

Antwort von Tamee&Jana am 11.01.2006, 16:01 Uhr

Ich und auch mein Mann, rasieren uns im Intimbereich komplett. Die Brust rasiert sich mein Mann nicht, fände ich auch nen bischen lächerlich ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Tamee&Jana am 11.01.2006, 16:48 Uhr

Und natürlich lutsche ich meinem Mann die Eier und nicht nur die. Die Stelle zwischen Eier und After ist sehr erregend für nen Mann ... :)

Und mein Mann leckt auch nicht nur den Kitzler .. das was da rund herum ist, gehört natürlich auch dazu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...

Antwort von quirida am 11.01.2006, 17:45 Uhr

meiner rasiert mir zu liebe alle haare von seinem körper weg!

sonst kratztes so...*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal bei

Antwort von magicduck am 11.01.2006, 21:50 Uhr

Also,ich selbst rasier mich auch erst seit 4 Wochen und bin total begeistert!!jetzt muss ich mal gucken das ich Männe dazu bewegen kann sich auch mal zu rasíeren ,finde ich schon sehr ästhetisch.Es ist einfach eine sehr saubere Sache,ich fühl mich echt gut damit.
Hygienisch und sehr Gefühlsintensiv beim Sex,finde ich.

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur kompletten Rasur bei der Frau

Antwort von saulute am 13.01.2006, 1:11 Uhr

Ich hatte mal einen Mann, der meinte, dass komplett rasierte Frauen schrecklich aussehen würden. Eine komplett rasierte Frau mutet etwas zu einm kleinen Mädchen an, leider sehen ihre Schamlippen nicht mehr so makellos aus, wie bei einem kleinen Mädchen, sie sind dunkler verfärbt und nicht mehr so gleichmäßig. Auserdem meinte er, dass dieser intime Bereich der Frau, geheimnisvoll und nicht so bloßgestellt bleiben sollte.
Ich mag eine ästhetische Rasur, nicht diese Büsche, aber auch nicht alles vollkommen kahl. habe schon mehrere Bilder gesehen, fand das nicht so ästhetisch, denn die geschlechtsreifen weiblichen Schamlippen sehen ganz ohne Haare nicht so toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.