Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 11.01.2006, 14:43 Uhr

@suka 73

also ehrlich wenn der mann es richtig macht wie soll er dann haare im mund haben? er soll ja den kitzler lecken und nicht die haare,da muß er wohl mal die schamlippen etwas auseinaderziehen.und es ist doch so wenn ich einem mann einen Bla.... dann doch an der eichel und nicht an den eiern,ist doch so!und zu dem rasieren,warum haben die frauen solche büsche da unten,weil sie sich immmer rasieren,ich habe jedenfalls keinen busch,der an den slipseiten rausschaut!aber jeder sollte es so tun wie er möchte,ich finde halt rasierte männer und frauen unerotisch,jedenfalls totalrasiert,wenn so ein strich bleibt das geht ja noch.aber muß auch nict sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.