Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 11.01.2006, 14:15 Uhr

Re:kann ich nicht nachvollziehen!

also ein mann ohne haare da unten wie sieht das denn aus und nur um keine haare im mund zu haben,tut mir leid dann macht ihr was falsch,wie könnt ihr denn haare im mund haben ? lutscht ihr an den eiern?,nein und auch der mann wenn der es richtig macht hat auch er keine im mund,ihr solltet eure technik mal überdenken! ich find eob frau oder mann haare müssen sein oben und auch unten und an den ackseln.umso mehr man rasiert umso schneller und mehr wacksen sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.