Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2006, 13:58 Uhr

Wo wir schon mal bei

ich finde es furchtbar wenn Männer unten so behaart sind. Von Frauen wird auch erwartet, dass sie sich rasieren, damit man net so viele Haare im Mund hat... Aber andererseits, warum kann ICH das dann nicht erwarten? Und wurde bei uns auch schon umgesetzt... Ich finde das wesentlich hygienischer, auch erotischer, mehr Hautkontakt da :o)

Männer, die sich die Brust rasieren kenne ich auch, ich kannte sogar mal einen der sich die Waden rasiert hat... Normal oder nicht, da kann man jetzt drüber streiten.

LG Sue (die verwundert ist, wie schnell sich das Rasurthema ausbreitet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.