Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 11.01.2006, 15:29 Uhr

find ich auch

also ich finde rasiert alles viel schöner, bei der Frau absolutes Muss meiner Meinung, Haare unter den Achseln ne geht gar nicht, das ekligste was ich mal in der Sauna gesehen habe war so eine Ökotussi mit überall Wildwuchs, an Haaren, unter den Achseln mit Locken so lang und unten rum alles megabehaart zur Krönung hat sie dann noch ein Bein angezogen auf die Bank gestellt so daß das TAmponbändchen raussah.... bääh,
ich rasier mich immer egal wo, lass nur den kleinen Landestreifen stehen und mein Schatz rasiert sich untenrum auch zwar nicht alles aber das ist viel viel erotischer und ästhetischer finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.