Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 8:50 Uhr

@ kravallie

Dann sollten sie aber sagen,nein wir passen nicht auf,anstatt nur halb aufzupassen oder nicht?!Nein kommen und dann vor Ort sagen ich geh dann aber um 19Uhr...hä wie jetzt???Dann hätte man sich schon von vornherien ne andere Lösung suchen können.Und ich verlange das nicht,aber ich sehe ,daß sie ihr Leben voll nach der Enkeltochter richten.Schwiegermutter muß sie 3x die Woche von Schule abholen(zu Fuß oder Fahrrad),was für sie einen Umweg bedeutet und dann noch durch ganze Stadt nach Hause und Freitags dann extra noch zum Reiten.
Wir würden sie sogar dann noch heimfahren,aber sie muß ja zeitig ins Bett...aha!
Das meine Kinder nicht wie seine Tochter anerkannt werden,verlange ich auch gar nicht,aber ist 4x im Jahr echt zuviel,wo sie 3x die Woche auf eigenes aufpassen etc?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.