Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 21.03.2013, 8:16 Uhr

@ kravallie

Das wollten wir ja zuerst,aber so wie sich das dann alles entwickelt hat?!Sind froh das nun soweit Ruhe mit der Ex und ihrem Mann(der war je besonders schlimm).Würde bloß wieder Krieg geben.Tochter setzt sich auch Null mal vor ihrer Mutter für ihren Vater ein,tja wie soll man dann überzeugen daß das Kind zu uns soll.Sie redet nur Mutter nach dem Mund.Sie ist mehr Besuchskind als Tochter wenn sie hier ist.Erzählt null von Schule oder was sonst so passiert.Höchstens Sachen von früher mit Papa bzw. Großeltern oder was sie mit Großeltern gemacht hat.Nur bei ihrer Mutter erzählt sie alles,manchmal auch nicht ganz die Wahrheit,aber naja.Ist schade,aber so ist sie eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.