Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 8:56 Uhr

@ kravallie

Natürlich verletzt es ihn.Ist ja auch nicht schön zu seinen Eltern zu fahren und immer nur Vorhaltungen zu bekommen.Er hält immer lange den Mund des Frisdens Willen,doch wenn er dann mal etwas sagt,ist seine Mutter beleidigt.Hat ihr auch schon gesagt,dass seine Tochter noch vor ihm bei seinen Eltern kommt.Das wollte sie gleich gar nicht hören,doch man merkt es ja ganz deutlich.
Es ist einfach schade .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.