Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.03.2013, 9:06 Uhr

@ kravallie

Ich weiß das... ich habe 2 Kinder, beide am selben Abend Elternabend. Ich gehe zu 1 Elternabend und vom 2.Kind hole ich mir die Termine nach.
Zerteilen kann ich mich nicht. Mein Ältester ist 26, er passt dann auf und wenn er nicht kann der Vater der Kinder. Wenn es keiner machen kann gehe ich nicht zum Elternabend, entschuldige mich mangels Babysitter und hole mir die Infos von den Lehrern.
Sehe da kein Problem, klappt auch super. Meine beiden sind 9 und 10 und ich lasse sie abends auch nicht allein und schon gar nicht 2h mit allein-zu-Bett-gehen usw. So wichtig ist dann ein Elternabend auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.