Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 9:13 Uhr

@ Pamo

Ich will nichts erzwingen.Nur fragen wie es aussieht.Wenn sie nicht mag muß ich eben einen anderen Weg finden.Nur Babysitter ist finanziell nicht drin,sind ja nicht Krösus...Hort und Krippe sind ja eh schon teuer und und und.Werde zumindest dann die Konsequenzen ziehen,ist ja logisch.Nur zu Hause sitzen mag ich auch nicht,mir ist arbeiten schon wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.