Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.03.2013, 12:03 Uhr

@ Pamo

Aber man plant doch niemanden ernsthaft ein, der einen schon mindestens zwei Mal hat hängen lassen. Da wäre es mir schnurzpiepegal, ob das Oma, Opa, Tante, Onkel, der nette Nachbar oder sonstwer ist. Beim Elternabend ist es ja nur unangenehm, wenn man plötzlich früher gehen muss - aber stell Dir mal vor, Du musst mal eben von der Arbeit weg, weil Oma plötzlich was anderes vorhat. Da ist es dann auch egal, ob das jeden Tag oder nur einmal in der Woche vorkommt - das geht einfach nicht.

Gerade für die Arbeit braucht man eine mega-zuverlässige Betreuung - und das ist die SM einfach nicht. Feddich.

Mir wäre sie nach dem ersten "Ausrutscher" nicht mal mehr als Babysitter für "unwichtige" Dinge zuverlässig genug. Da ist es dann auch wurscht, ob das die Oma oder das Nachbarsmädel ist - kein Babysitter hat sich von den Kindern zu entfernen, solange die Eltern noch nicht wieder da sind. Wer das tut, ist raus aus der Nummer und kommt in der Planung nicht mehr vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.