Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 8:17 Uhr

@ kravallie

Meinen Partner braucht man nicht an seine Vaterpflichten zu erinnern,es wäre nur schön,wenn sie endlich nachvollziehen könnten,das sein Leben nun anders läuft.Wieso muß er sich für seine Arbeit rechtfertigen?Anstatt froh zu sein,das er welche hat.Wenn er dann sagt,gut dann muß er eben Arbeit aufgeben und auf Hartz IV machen,damit er so Zeit für Tochter hat,wie die gern wollen,dann kommt ach nein sind ja stolz etc. ppc...doch muß man ihm seinen positiven Lebenswandel immer schlechtreden???Die eigenen Eltern???
Ich denke es ist auch nicht zu viel verlangt,wenn man mal darum bittet,daß sie mal für ca. 3Stunden auf die Kinder aufpassen.Das würden selbst nichtverwandte machen und ne vorzeitig abhauen.Meine Freunde wohnen allerdings ca. 30km entfernt (oder von Schulkameraden) und haben selbst Kinder,so dass sie ne einfach mal schnell rüber kommen können,wo hier nur ein Weg von 5 minuten ist.Und wir bitten wirklich nur sehr,sehr selten um Hilfe(3-4x im Jahr).
Meinen Partner dauerloben???Davon sind sie meilenweit entfernt.Sie sehen immer nur das Enkelkind und nicht die Realität.Sie sehen wie ihr Leben funktioniert,aber nicht das unseres ganz anders ist.Wenn ich arbeite geh ich in der Frühschicht um 4.30Uhr aus dem Haus und bin zw. 14.30 und 17Uhr zu Hause in der Spätschicht geh ich zw. 12 und 13Uhr aus dem Haus und komme gegen 22Uhr wieder.Schwiegermutter arbeitet hier in Stadt.ich habe 40km Fahrt.Tja und Partner hat nunmal keine festen Arbeitszeiten,da Handwerker.Da muß man auch als Mutter mal umdenken.

Und ja es stört mich das sie Feierlichkeiten einfach so planen.Wie wäre es mit nachfragen.Gerade ob wir auch zu meinen Eltern wollen.Ich bin schließlich diejenige die seine Tochter,die Schwiegereltern uns und meine Familie unter einen Hut bringen muß,gerade Weihnachten mit nur zwei Feiertagen und ich mit Urlaubssperre.
Es ist ja auch selbstverständlich das ich eine Woche vor Entbindung zur Schwiegeroma zum 80. Geburtstag fahre(ganz liebe Frau).An sich hab ich nichts dagegen,nur plane ich um diese Zeit nix,denn ich weiß nicht wie es mir bis dahin geht,denn es ist 1 Stunde Fahrt bis dahin und ich hab jetzt schon mit nur 30 Minuten echt zu tun.Leider verläuft diese SS ne so schön wie die ersten beiden.
Sollen sie seine Tochter weiter verwöhnen wie sie wollen,ich sehe nur was daraus wird und deswegen werd ich mein Kind davor bewahren.Meinen Kindern sind die Menschen wichtig,ne nur ihr materieller Vorteil!

Und das ich nicht in die Nähe meiner Eltern gezogen bin?Bin von meinen Eltern der Liebe wegen weggezogen,denn er wäre hier wegen seiner Tochter nie weggezogen.Ich wollte das er seine Tochter weiter in seiner Nähe hat,denn ich konnte meine Kinder ja mitnehmen.Und er ist im übrigen ein ganz toller Papa,meine zwei lieben ihn total und sehen ihn als ihren PAPA .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.