Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 8:44 Uhr

@ Pamo

Hab meinem Schatz schon gesagt,spätestens halbes Jahr bevor ich wieder arbeiten gehe muß geklärt sein,ob sie sich mit einbringt,denn will ne dastehen und plötzlich Job aufgeben müssen.
Hoffe jetzt erstmal nur,daß der Kleine möglichst kurz vor bzw. zum Termin kommt,denn da sind meine kids bei Oma und Opa in den Ferien und die Schwiegereltern mit Enkeltochter auf Lanzarote.Somit bräuchte ich mir um niemanden Gedanken machen und könnte mich ganz auf die Geburt konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.