Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 14:37 Uhr

sowas geht für mich gar nicht

Sonst bei der Betreuung gab es ja auch nie Probleme was so am Tag war.Hatte die kids ja auch ma von damals Kiga und Schule abgeholt und so,lief immer alles super.Nur eben jetzt das abends .
Der Kleine geht ja dann in die Krippe,aber ab 17Uhr ist da auch Schluß,wie auch im Hort und mein Partner ist da noch nicht immer zu Hause und ich arbeite in Schichten.Wir werden sehen wie wir es dann lösen werden.
Hoffe wirklich der Kleine kommt in der Zeit,wo die kids bei meinen Eltern sind,denn möchte ungern allein entbinden und mein Schatz ist bei den Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.