Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.03.2013, 8:40 Uhr

@ kravallie

Sorry das ich nicht hochdeutsch schreibe alle Wörter,reiße mich ja schon zusammen-also nicht statt ne(das nennt man auch Dialekt!).
Ich suche für mich keine 2.Eltern,aber für meinen Partner kann man doch Eltern verlangen die hinter ihm stehen oder nicht?!Mir könnte es ja egal sein,aber wenn es meinen Partner verletzt ist es mir eben nicht egal,weil ich ihn liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.