Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 12.09.2013, 8:42 Uhr

@fredda

genau, Fredda - und DAS hat Hase auch geschrieben, im 2. Absatz glaub ich. Es geht um Verständigung, auch über Werte.

Ich weiß nix von goldenen Schuhen, ich bin mit Jaspermari nicht über Kreuz und lese jeden ihrer Beiträge hier, als wäre es ihr erster, und natürlich kann sie Recht haben. Es geht ja aber nicht nur um Recht haben, sondern um unterschiedliche Wünsche (für die Kinder).
Nach einem selbst finanzierten Studium auf dem 2. Bildungsweg möchte ich z .B. auch meiner Tochter diesen Weg ersparen. Wenn sie selbst sich einen mühsameren Weg sucht, sei es ihr unbenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.