Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.09.2013, 11:22 Uhr

Vor allem ...

... warum wird gerne so getan, als wäre es erstrebenswert es schwer zu haben oder schwer zu machen, als wären die, die es schwer hatten oder haben die besseren, leistungsfahrigeren Menschen? Warum muss man sich fast rechtfertigen, wenn man ohne schwierige Umstände überwinden zu müssen sein Leben leben durfte, mal abgesehen davon, dass es dann vielleicht andere Probleme im Leben gibt und geben kann, als knapp bei Kasse zu sein.
Es ist immer bewundernswert, wenn ein Mensch, trotz widriger Umstände, sich durchbeißt und sein Ziel erreicht. Zu einem besseren Menschen macht ihn das aber ganz sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.