Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 12.09.2013, 8:40 Uhr

update

Zitat meines Mannes nach dem ersten Gespräch für die Hausmeisterstelle:
Wir müssen uns mal zusammen setzen und rechnen, was wir so brauchen... Also wurde er doch ein bisschen nachdenklich, nachdem ersten Vorgespräch, Tatsache ist wohl auch, dass er nicht "erste Wahl" ist und es ziemlich viele Bewerber hat. Und ob er an dieser Stelle seinen "Seelenfrieden" findet, ist er sich auch nicht mehr so sicher. Er durfte auch einen Blick in sein zukünftiges Büro/Werkstatt werfen und war doch ein wenig erschrocken wir es da aussieht. Wie gesagt, die nächsten Monate wird er sich entscheiden, ich übernehme auch gerne die Hauptfinanzierung der Familie aber ich fürchte das passt dann auch nicht wirklich in sein Lebensmodell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.