Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 12.09.2013, 13:04 Uhr

Äh....ICH

würde das auch nicht einfach so hinnehmen und habe auch nicht geschrieben, dass mir Geld nichts bedeutet. Sondern: Dass es im Ernstfall nichts bringt, einen Job zu machen, in dem Mann total unglücklich ist. Und ich gehe mal davon aus, dass mein Mann diese Entwicklung mit mir teilen würde....würde er das nicht tun, gäbe es hier wegen der Kommunikation Theater.
Doch , ich habe mich verändert und habe auch andere Dinge schätzen gelernt. Aber natürlich nicht total. Ich gab nur zu bedenken, dass einem, wenn es einem schlecht geht, auch die schönsten Schuhe nix nützen. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht noch gerne konsumiere. Aber ich habe andere Dinge wie Gesundheit, Zufriedenheit usw. viel mehr im Blick. Und Leewa, dich halte ich überhaupt nicht für geldgierig, Ich habe nur im Moment noch die Auffassung, dass unser Sohn, falls er studieren will, auch Abstriche machen muss. DAS meinte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.