Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.09.2013, 15:02 Uhr

bah, wie fies und gemein

Du zeigst dich ja auch nicht her in deinen Prinzessinnenklamotten - wir dürfen ja immer nur die Klamotten ohne Inhalt und die faden Dutts begutachten...

Mein reizendes Töchterlein zitiere ich an dieser Stelle nicht, die hat sich schon im zarten Alter von 3,5 gefreut, dass sie nicht meine Figurgene geerbt hat. Aber mein Sohn ist nett, der mag sogar die Leberflecken auf meinem Unterarm, die streichelt er immer ganz andächtig, wenn ich ihm vorlese. Söhne sind überhaupt die besseren Kinder, glaube ich...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.