Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 20.10.2005, 11:20 Uhr

ääähhhh wieso soll das normal sein?

Hallo!!

Also ich kann einige Frauen nicht vestehen hier, das soll jetzt kein angriff sein.

Aber mein freund, der schaut sich weder pornos an noch legt er bei sich selbst hand an . Und das stimmt auch so. Wenn ich mal einen erotikfilm angucke, dann meckert auch rum wie man nur so einen schweinskram angucken kann, aber is immerhin noch meine sache, was ich guck, oder auch nicht. Also nicht alle männer sind gleich !!!

Zu Dir melby ich finde es, wenn es gegen die absprache war, fund sagen gar nix mehr oder lügen dich aies von ihm und ich würde es heute abend auch gleich ansprechen. Bis dahin hast Du genug zeit, um dir zu überlegen, was du sagst. Man darf männer nicht gleich mit der handtasche annen kopf schlagen, dann blockieren se nämlich .
Wenn es abgemacht gewesen WÄRE dann wäre das ja was anderes ne .
Vielleicht hat es auch einen ganz plausiblen grund, warum er den film drauf hat. Vll. In nächster zeit en jungesellenabschied, oder fürn freund der kein i net oder kein dsl hat?

Viel glück heute abend und berichte mal, was er dazu meeinte .

*dich mal tröstend in den arm nehm*

Lg Traum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.