Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 19.10.2005, 13:59 Uhr

Brauche dringend Rat !!!!!

Ich denke zwar nicht so wie Du in Bezug auf Pornos aber ich kann Dich trotzdem irgendwo verstehen. Jeder Mensch tickt da eben anders und ich bin sicher, dass es noch mehrere Frauen gibt, die sich in solchen Situationen genauso verhalten. Aber Du kannst Deinem Freund wirklich nicht zum Vorwurf machen, dass er solche Filmchen sieht, weil er zu diesem Thema halt anders denkt als Du und für ihn ist es normal. Ich glaube nicht, dass er Dir das mit Absicht, aus einem bestimmten Grund, verheimlicht. Es ist halt einfach seine Privatsphäre und Du musst nicht alles wissen.
Ich kann Dir nur den Tipp geben, bleib vom Laptop oder wenigstens von den privaten Dateien, Ordnern etc. Deines Freundes weg! Denn was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß;-)! Und mal ganz ehrlich, man stolpert doch nicht ganz zufällig über ein solches Filmchen. Hast Du vielleicht Deine Nase in Sachen gesteckt, die Dich vielleicht nix angehen??? :-)))


LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.