Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 19.10.2005, 12:03 Uhr

Brauche dringend Rat !!!!!@dideldum

Sag mal, ernst hast Du das aber nicht gemeint, was Du da schreibst, oder??



Wie kannst Du denn so unverschämt sein, und jemandem einen Hau(Couch) andichten und ihn als lächerlich und hilfebedürftig hinstellen, nur weil er andere Maßstäbe in einer Beziehung anstetzt als Du?????

Ehrlich, entweder Du bist so geltungsbedürftig, daß Du Dich mit solch provokanten Anmachen in den Vordergrund drängen mußt, oder Du bist einfach total stumpf und respektlos den Gefühlen anderen gegenüber...


In jeder Beziehung gelten andere Maxime, und die einen gucken Pornos wie Frühstücksfernsehn, die anderen kommen damit kaum in Berührung und wollen es auch nicht.
Kannst Du das nicht akzeptieren?
Du hast Dich einfach grad voll daneben benommen, ehrlich....




Zum Thema:
Ich wär auch verletzt, es würde in mir eine Menge Fragen aufwerfen. Es ist was anderes, wenn man es vom Partner weiß und akzeptiert, aber rauszufinden, daß er es heimlich macht und auch noch verleugnet bringt das Problem auf eine andere Ebene, in der es auch um Ehrlichkeit und Vertrauen geht.
Ich kann die Verletztung also nachempfinden.

Bleibt Dir nur, ihn, wenn er nach Haus kommt, direkt drauf anzusprechen, möglichst erstmal ohne Szene, damit er noch den Freiraum hat, sich zu erklären.
Und dann müßt ihr zusammen rausfinden, wie ihr weiter damit umgeht, ob es immernoch schlimm ist oder okay oder was auch immer.


lg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.