Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melby am 19.10.2005, 12:04 Uhr

Brauche dringend Rat !!!!!

Hm, diese Antworten hab ich schon erwartet. Trotzdem danke.

Ok, vielleicht brauche ich wirklich mal eine Gehirnwäsche.
Ich weiß, Männer schauen sich gerne solche Filme an. Damit muss ich wohl leben. Vielleicht sollte ich das sogar positiv sehen (er tickt jedenfalls normal; wie abstrus).

Ich kann ja nicht einfach so über meinen Schatten springen. Ich habe nun mal diese Gefühle, die man doch nicht einfach so von heute auf morgen abstellen kann (wennich es könnte, wäre ich glücklich).

Dass er es heimlich tut, ist mir logischerweise bewusst.

Aber dann soll er doch wenigstens mir die Wahrheit sagen, dass er das gerne schaut. Damit würde ich ja vielleicht noch klarkommen, aber diese Heimlichkeit tut am meisten weh.

Er weiß, dass ich keine Furie bin und ihm niemals ein Szene machen würde. Er kann doch über alles mit mir normal reden.
Vielleicht ist das der springende Punkt und gar nicht mal der Porno nur allein.

Kann mir mal einer in den Allerwertesten treten??
Mich kotzt es ja selber an, dass ich so mega empfindlich bin.
Wie kann ich das nur überwinden?
geht das auch ohne "Couch" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.