Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 19.10.2005, 14:46 Uhr

Ist zwar kein Rat aber trotzdem....

ich fands bei meinem Ex sogar toll, dass er (heimlich) Pronos hatte, so konnte ich mir ab und zu (ohne ihn) ebenso heimlich seine ansehen und musste mir selbst keine zulegen... weil besitzen brauch ich die nicht unbedingt - nur halt mal angucken.. ;o)
Kommt halt auch drauf an, was es für welche sind... aus manchen kann man sich echt gute Situationen zum nachspielen holen... oder einfach mal, um die Fantasie ein wenig anzuregen... ;o)
Aber wenn man sowas nicht mag, dann ist das was anderes..
Allerdings denk ich kaum, dass er das aus böser Absicht hat oder dich aus irgendwelchen Hintergedanken anlügt... vielleicht guckt er die eben einfach ab und zu gerne (um eben wieder bisschen die Fantasie anzuregen etc.) und weil er weiß, dass du das nicht magst, sagt er dir es auch nicht, weil er dich ja auch nicht verletzen möchte...
Mein Freund z.B. "hat noch nieeee Selbstbefriedigung in einer Beziehung betrieben". Naja, leider schlafe ich oft nicht so gut, und deshalb weiß ich auch, dass das nicht stimmt. Stören tuts mich trotzdem nicht - unser Sexleben ist gut!
Es ist einfach nicht jeder Mensch dazu gemacht, nur "Blümchensex" ab und zu zu haben und davon völlig ausgeglichen zu sein. Jeder hat doch so seine Vorstellungen und Wünsche...
(Bitte meine Meinung nicht missverstehen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.