Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 19.10.2005, 13:06 Uhr

Brauche dringend Rat !!!!!

"Würde er dir offen sagen, dass er Pornos schaut, gebe das sicher einen rießen Krach zwischen euch. Deshalb tut er das nicht. Das kann ich sogar verstehen."


Na das ist ja auch ne Einstellung.
Ich habe keine Lust, mich mit meinem Partner ehrlich auseinanderzusetzen, also verschweige ich lieber alles, was Streitpotential hat...




Wenn man so an eine Beziehung geht, dann wird die nie Tiefe erreichen können, weil der ehrliche Dialog fehlt, sorry.
Wo fängt denn da verschweigen an, und WO hört es auf??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.